persönlicher Kontakt+43(0)5356 72300
< Verleihung der Goldenen Ehrennadel

20 Jahr Feier von Reiner & Partner

13.11.2012

Manfred und Anni Reiner haben zu einer Feier rund um das 20jährige Firmenjubiläum geladen! Durch die Unterstützung der Versicherungen ist es gelungen, eine Aufführung des Hope Theatre aus Nairobi zu ermöglichen. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Das Ensemble aus Nairobi hat mit ihrem Stück alle Anwesenden etwas nachdenklich gestimmt und es zum Fest der anderen Art werden lassen. Auch Kunden, Partner und Freunde haben zu einem großen Teil für das Spendenaufkommen zur Unterstützung des Vereines Trampolissimo beigetragen. Der Spendentopf wurde von Reiner & Partner noch aufgestockt und so konnte am 21. Mai 2012 ein Betrag von € 3.000,00 an den Verein übergeben werden. Weiters wurden von Reiner & Partner bei dieser Gelegenheit der Verantwortlichen des Vereines, Frau Greta Ritsch-Geiger, 100 Specksteinherzen mit einem Wert von ca. € 1.000,00 übergeben. Der Verkaufserlös dieser Herzen dient zum weiteren Ausbau der „Alten Gerberei“ in St.Johann i.T.

Wir danken auf diesem Wege allen Spendern und Sponsoren, die dies ermöglicht haben.

Manfred Reiner, Obfrau:Greta Ritsch-Geiger, Mag.Beatrix Mitterweissacher, Anni Reiner, Peter Morth. (Foto: Georg Dewald)