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Schadenmeldung:
Sturmschaden-Versicherung

WICHTIG! Bitte beachten Sie die Obliegenheiten für den Versicherungsnehmer!

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Sturmschadenversicherung - Schadenmeldung

Versicherungsnehmer:

Name:
Adresse:
Tel.Nr.:
Email:

 

Polizzennummer:
Schadentag: Uhrzeit:
Schadensort: Beh. Aufnahme:  ja    nein

 

Wie ist der Schaden entstanden?

 

Schadenumfang:

 

Schadensabwicklung durch:   RP Vers. Treuhand u. Makler Anna Reiner eU.
gesamte Kommunikation und Korrespondenz erfolgt über RP, Forderungen werden auch über RP geltend gemacht, es werden vom Kunden keine Informationen direkt an einen Mitarbeiter der Versicherung weitergegeben!

 die Versicherung
Schadensmeldung erfolgt über RP, weitere Abhandlung bzgl. Reparatur und Schadenszahlungen erfolgt direkt mit der Versicherung

 

Reparatur erfolgt durch:
Vorsteuerabzug:  ja    nein    teilweise %

 

Mitversicherung:
Pol.Nr:

 

Sonstige Bemerkungen:

 

Wir ersuchen die Erledigung wie folgt vorzunehmen:

 

Ich ermächtige die Versicherung bzw. eine von dieser beauftragte Person, in alle diesen Vorfall betreffenden Akten bei der Behörde und bei Gericht Einsicht zu nehmen und eine Aktenabschrift anzufertigen. Darüber hinaus entbinde ich sämtliche Ärzte, die mich behandeln oder behandelt haben, von deren ärztlicher Schweigepflicht.

 

Ort, Datum:
, Schaden über Homepage
www.reiner-partner.at gemeldet!