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Service: Betreuungsmöglichkeiten

Sie können frei wählen, wie Sie von uns betreut werden wollen. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen Aktiv- und Passivbetreuung. Außerdem können wir auch eine treuhändische Vereinbarung treffen, die Ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht.

Aktiv-Betreuung: 

  • jährlich aktueller Polizzenspiegel (genaue Aufstellung aller privaten und geschäftlichen Versicherungen mit genauem Stand)
  • Angebotssichtung
  • Deckungsvergleich
  • Terminhaltung von Abläufen
  • aktive Schadensabwicklung mit mehrmaligen Urgenzen, Gutachten, Abrechnungskontrolle, Enderledigung
  • periodische Prüfung der Versicherungsverträge
  • Verbesserungsvorschläge und Vergleiche für bestehende Verträge
  • Informationen über Neuerungen am Markt
  • Jahresgespräch (nach Wunsch des Kunden)
  • Be- und Überarbeitung von Fremdverträgen (nach Wunsch des Kunden)    

Passiv-Betreuung:

  • kein aktueller Polizzenspiegel (Eingabe mit Abschlussdaten)
  • keine Terminhaltung von Abläufen
  • passive Schadensabwicklung ohne Urgenzen (nur Erstmeldung)
  • mit sämtlichen Punkten, welche der Kunde benötigt, muss er auf uns zukommen  

Treuhändische Vereinbarung:

  • Angebotssichtung
  • Deckungsvergleich
  • Be- und Überarbeitung von Fremdverträgen (nach Wunsch des Kunden)
  • nähere Beschreibung dazu