persönlicher Kontakt+43(0)5356 72300

Service: Bedarfsanalyse

Sind Sie ein Fall für den Versicherungstreuhänder?

Fragebogen ausfüllen, abschicken, sofort eine Auswertung erhalten und Geld sparen!

1. Wann wurde ich von meinem Betreuer besucht, ohne dass mir ein neues Versicherungsprodukt angeboten wurde?

2. Wie oft wurde mir bei einem entstandenen Schaden eine Kulanz angeboten und die vertraglichen Leistungen verweigert?

3. Ich kenne meinen Versicherungsschutz aus der Darstellung meines Betreuers.

4. Wurde mir ein Vergleich vor einem Neuabschluss präsentiert?

5. Wenn ja, wurden nur die Prämien verglichen oder waren auch die Leistungen schriftlich im Vergleich eingearbeitet?

6. Ich glaube, dass die Versicherungsprämien zu hoch sind.

7. Ich bin der Meinung, dass ich überversichert bin (ich habe zu viele Versicherungen).

8. Immer wenn Sie einen Schadensfall hatten, wurden Schadensfälle abgelehnt?